Power und Mutmacher Video „Vater und Sohn beim Ironman – Sieg duch die Kraft der LIEBE“!

Dieses Power und Mutmacher Video „Vater und Sohn beim Ironman – Sieg durch die Kraft der LIEBE“!

Hier siehst Du, dass Unmögliches möglich ist.

Wie geht das?

Durch die KRAFT der LIEBE und NIEMALS AUFZUGEBEN!

Unser höchstes Powerpaket ist LIEBE!!
Das in jedem von uns in unlimitierter Summe und Kraft vorhanden ist.

Jeden Tag sind wir dieser Gelegenheit ausgesetzt diese großartige, UNLIMITIERTE POWER in unserem Besitz zu haben und in jede Person, in jede Situation einfliessen zulassen.

LIEBE ist Wertschätzung, Anerkennung, das Spüren der Dankbarkeit, das Sprechen von guten Worten zu anderen Menschen.

LIEBE DICH SELBST!
Gib Deinen MITMENSCHEN so viel LIEBE; je mehr Liebe wir geben, desto mehr erhalten wir.

Dieses Video wird Dir neue Power und Mut schenken, sowie Dir zeigen wie wichtig die Liebe zu etwas ist, um Unmögliches möglich zu machen.

Unglaublich was Sohn und Vater zusammen geschafft haben. Unmögliches möglich zu machen. Niemals aufzugeben. Und alles durch grenzenlose Liebe…unbeschreiblich, nicht wahr?

Vater und Sohn beim Ironman
Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: „Papa, läufst du mit mir einen Marathon?“ Der Vater antwortet: „Ja!“ Und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon. Ein anderes Mal fragt der Sohn wieder: „Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon?“ Und der Vater antwortet wieder: „Ja, mein Sohn!“. Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?“ (4 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km laufen) und der Vater antwortet mit ja …

Sieh dir diese phantastische Geschichte von Vater und Sohn JETZT an.

Herzlichst Dein Power und Mutmacher Coach, Christiane G. Träxler

Ich freue mich über Deinen Kommentar dazu, was hat es bei Dir ausgelöst und welche Gefühle sind hoch gekommen?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *