Power und Mutmachervideo „Rely on your dreams“, „Verlass ‚ Dich auf Deine Träume“

Dieses Power und Mutmacher Video „Rely on your dreams“… verlasse Dich auf Deine Träume… ist das heutige wunderbare Thema.

Das „vermeintliche“ Leben ist NICHT das, was Du siehst, sondern entsteht aus unserem Inneren.

Deine Träume sind wertvoller als Du Dir je vorstellen kannst.

JEDER Mensch träumt, doch nicht jeder Mensch ist bereit und sich bewusst diese auch sehen zu wollen. Sie können Spuren enthalten zu Deinen nächsten Schritten in Deinem Leben…. Deine Sehnsüchte können sich wiederspiegeln…Deine Zukunftspläne können sich zeigen…

Falls Dich dieses Thema „verlasse Dich auf Deine Träume“ interessiert und Du offen für Neues bist, weil Du vielleicht momentan in Deinem Leben auf der Stelle trittst und nicht wirklich vorwärts kommst?! Dann ist es höchste Zeit Dich Deinen Träumen zu widmen, dort ist viel Wahrheit verborgen!!

Gehe bewusst mit dem Gedanken zu Bett, dass Du Dich am Morgen danach an Deine Träume erinnern wirst. Sei nicht zu streng mit Dir, denn träumen tun wir immer und wenn Du und Deine Träume bereit sind sich sehen zu lassen, dann wird es klappen, mal mehr, mal weniger.

Lege Dir ein Traumtagebuch an und versuche alle auch noch so im ersten Moment „vermeintlich“ unwirkliche oder „wirre“ Bilder und Geschichten fest zu halten. Es sind vielleicht viele Puzzleteile, die Du, sobald die Zeit reif ist, zusammen setzen wirst, Klarheit bekommst und rückblickend auch Dein Ergebnis sehen wirst.

Eine andere Möglichkeit ist auch, ganz bewusst einen Traum Deiner Wahl in die Nacht zu nehmen und diesen Nacht für Nacht immer mehr in den buntesten Farben, schönsten Momenten, wunderbaren Geräuschen, traumhaften Bildern und Tönen ausmalst bzw. erwecken lässt.

Ich bin gespannt, ob auch Du zu den Menschen gehören wirst, wo Träume nicht nur Schäume sind, sondern dann umsetzt!

Lass Deine Träume wahr werden!

Ich setze Dir nun den Stempel „GÜLTIG“ auf Deine Stirn, denn Du bist fähig dazu es zu tun. Du bist es wert es zu tun. Du bist es die/der es tun kann.

Habe Vertrauen zu DIR und glaube an DICH!

DU kannst es schaffen, wenn DU bereit bist und es anpackst!

DU schaffst es, wenn nicht DU, wer denn dann?

Wenn nicht jetzt, WANN dann?

Ich wünsche Dir von Herzen vieeel Erfolg dabei und dass Du Dein ganzes Leben lang all Deine Träume wahr werden lässt, um nicht in Deiner letzten Stunde im Leben traurig bist und bereuhst, nicht das getan zu haben, was Du wolltest!

Du bist nicht alleine. Suche Dir einen Coach, Deines Vertrauens, der Dich auf Deinem Lebensweg reflektiert und Dich fördert.

Gerne stehe ich Dir als Power und Mutmacher Coach zur Seite, klicke einfach in Kontakdaten und schreibe mir. Ich bin bereit für Dich!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar zu diesem Video.

Herzlichst, Dein Power und Mutmacher Coach, Christiane G . Träxler

Dieses Video soll Dich zum Träumen anregen, geniesse es, hier wirst du wundervolle, göttliche Bilder vorfinden mit schöner Musik, die Dich zu traumhaften Sphären führt…Film ab, los gehts!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *